Blog

22 Februar 2017

Skiweekend Adelboden

|
By

Alljährlicher Treffpunkt im Restaurant Wildstrubel in Adelboden zum Kaffee und einer kleine Stärkung nach der verkehrsreichen Fahrt. Noch kurz Wendy Holdener + Co. beim Slalom der Damen angefeuert, schon starteten wir auf unseren eigenen Skies wie die Weltmeister in Richtung Chuenisbärgli. Nach ein paar Abfahrten und dem Öufi-Schuss ging es ab in die gemütliche Mittagspause. Wer es nach Bratwurst, Burger und Bier noch einmal auf die Piste trieb, konnte sich am Luegli sogar mit ein wenig Pulverschnee vergnügen.

Nach einer ausgiebigen Aprés-Skitour wurden wir im Lagerhaus Trachsel schon mit dem feinen Duft von den mitgebrachten „Schinkli“ empfangen. Nach dem gemeinsamen Kochen und Schlemmen liessen wir den Abend bei Spiel und viel SPASS ausklingen.

Merci Dinu für die Organisation! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.