Blog

17 März 2020

Verschiebung des Musiktages Biberist 2020 in Folge COVID-19

|

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit COVID-19 sehen wir uns gezwungen, den Musiktag Biberist 2020 abzusagen. Wir setzten alles daran, ein Verschiebedatum zu finden. Weitere Infos dazu folgen Ende Juni 2020. Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Gönner/innen, Helfer/innen, den angemeldeten Musikvereinen und Interessenten/innen für ihre bisherige Unterstützung bedanken und hoffen, dass wir auf entsprechende Unterstützung nach Bekanntgabe des Verschiebedatums zählen dürfen.

Die MG Harmonie Biberist stellt zudem alle ihre Vereinsaktivitäten bis am 30. April 2020 ein. Sämtliche Proben, Vereinszusammenkünfte und Konzerte (inkl. Harmonie-Sonntag vom 26. April 2020) in diesem Zeitraum fallen aus. Wir halten uns damit an die Weisungen und Vorschriften von Bundesrat und BAG sowie an die Empfehlungen des Schweizerischen Blasmusikverbandes.

Bei Fragen rund um den Musiktag Biberist wenden Sie sich bitte an info@musiktagbiberist.ch

Bildquelle: Mark Michaelis, gemäss CC BY-ND 2.0