Die Corona-Pandemie mit den hohen Fallzahlen und den verordneten Schutzmassnahmen zwingt uns, den Musiktag Biberist vom 1. und 2. Mai 2021 abzusagen. Die aktuelle Lage bietet kaum Planungssicherheit und verhindert eine angemessene Vorbereitung der teilnehmenden Musikvereine sowie die Durchführung des Musiktages selbst.

Wir bedauern diesen Entscheid ausserordentlich. Nachdem wir das Fest bereits einmal verschoben und dann erlebt haben, wie leer das vergangene Jahr ohne Musik war und wie hoffnungsvoll und engagiert die Vorbereitungen für das Fest im Jahr 2021 angelaufen sind, fällt uns die Absage besonders schwer. Trotz all dem sind die Zeichen für die Absage deutlich.

Es ist uns an dieser Stelle ein grosses Anliegen, unseren Sponsoren, den zahlreichen Gönnerinnen und Gönnern für ihre grosszügige und vielfältige Unterstützung herzlich zu danken. Ein grosser Dank gilt den angemeldeten Musikvereinen für ihre geplante Teilnahme sowie allen Kolleginnen und Kollegen für ihr wertvolles Engagement im Rahmen der Vorbereitungsarbeiten.

Download Offizielles Communiqué

 

Allgemein Blog Vereinsleben