Blog

07 Januar 2018

Übergangslösung: Patrick Kappeler übernimmt

Unser langjährige Dirigent, Heinz Schoenenberger, verlässt die Harmonie per Ende März 2018. Um genügend Zeit für eine seriöse Nachfolgeplanung zu erhalten, hat die Harmonie beschlossen, bis zum Sommer mit einem temporären Dirigenten als Übergangslösung zu arbeiten. Es freut uns, dass Patrick Kappeler mit uns die Zeit bis zu den Sommerferien überbrückt und die musikalische Leitung der Harmonie temporär übernimmt.

Patrick Kappeler ist im Kreise der Harmonie kein Unbekannter. So stand er bereits als Registerleiter, als Moderator oder letzten Frühling als „Detektiv Allegro“ für und mit der Harmonie im Einsatz. Weiter Informationen zur Person finden Sie auf der Homepage von Patrick Kappeler.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken Patrick für seine Bereitschaft.