Blog

20 Mai 2018

Neuer Dirigent gewählt!

 

 

Nun ist es bekannt: Der neue Dirigent der Harmonie Biberist heisst Miguel Etchegoncelay.

Der argentinische-französische-Doppelbürger konnte sich gegen 19 weitere Mitbewerber durchsetzen. Nicht weniger als 20 sehr gute Bewerbungen sind bei der Harmonie eingegangen. Nach vielen Bewerbungsgesprächen erhielten vier Bewerber die Möglichkeit, mit dem Orchester zu proben. Es zeigte sich rasch, dass es sich hierbei um wirklich sehr gute Kandidaten handelte. Mit seiner Art und seinem Können überzeugte Miguel und konnte sich schlussendlich gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Die Harmonie freut sich sehr, mit Miguel ab August ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte aufschlagen zu können.

Lieber Miguel, wir heissen dich herzlich willkommen in der Harmonie und freuen uns auf den gemeinsamen Weg!